Service für Ihren Kaffeevollautomaten – von Beratung bis Support
Ein professioneller Anbieter für die Kaffeeversorgung in Unternehmen zeichnet sich nicht nur durch gute Produkte, sondern vor allem durch seinen Kundenservice aus. Wir wollen, dass sich unsere Kunden gut aufgehoben fühlen, wie es sich für einen echten Partner gehört.
Persönliche Beratung, Planung und Installation

Individuellen Kaffeebedarf ermitteln
Unsere Expert:innen im Außendienst übernehmen diese Aufgaben:
- Ermittlung Ihrer Anforderungen & Wünsche
- Vorstellung geeigneter Vollautomaten
- Prüfung der Machbarkeit in Ihrem Betrieb
- Verkostungsrunde mit Ihren Mitarbeitenden & Kolleg:innen
- Beratung bei der Auswahl der Kaffeebohnen

Unser Innendienst organisiert die Montage
Wenn Sie mit unserem Angebot einverstanden sind, übernimmt der Innendienst:
- Prüfung von Ausstattung & Zubehör
- Abstimmung des Installationszeitraums
- Planung des Montagetermins mit Ihnen
- Beantwortung von Vertrags- und Rechnungsfragen
Technischer Support und Kundenservice

Vor-Ort-Hilfe durch unsere Servicetechniker:innen
- Installation Ihres Vollautomaten inkl. VDE-Prüfung
- Konfiguration des Kaffees nach Ihrem Geschmack
- Einweisung in Handhabung, Reinigung und Pflege
- Regelmäßige Wartung
- Störungsbehebung vor Ort

Technische Hotline und Kundenservice
Telefonische Hilfe bei allen Belangen – egal, ob Störungsbehebung oder Kaffeebestellung:
- Annahme, Verwaltung und Mengenanpassungen von Bestellungen
- Behebung von Störungen am Telefon & Ersatzteilservice
- Anpassung der Dosierung von Kaffee- oder Milchpulver
- Auslesen von Verbrauchs- und Zählerständen durch Telemetrie
Service per Telemetrie!
Einfach komfortabel
Kaffeevollautomaten, die sich nicht nur aus der Ferne justieren lassen, sondern auch selbstständig Kaffee bestellen können, gibt es bei Kaffee Partner schon seit dem Jahr 2011. Telemetrie heißt das Zauberwort, welches beim Kaffee-Komfort seither die Messlatte noch einmal nach oben hebt. Entdecken Sie, welche Vorteile die Telemetrie für Ihre Kaffeeversorgung hat.

So erreichen Sie die richtige Ansprechperson
Erstberatung für Kaffeevollautomaten
Unser Expertenteam, um den für Sie perfekten Kaffeevollautomaten zu finden.
Erreichbarkeit
Mo.–Do.: 8.00–18.00 Uhr
Fr.: 8.00–16.00 Uhr
Vertragsservice
Für alle Anliegen rund um Ihren Vertrag und Rechnungen.
Erreichbarkeit
Mo.–Do.: 8.00–18.00 Uhr
Fr.: 8:00–16.30 Uhr
Produktbestellungen
Kaffee, Topping, Gebäck und Zubehör bestellen oder Liefermengen anpassen.
Erreichbarkeit
Mo.–Do.: 8.00–18.00 Uhr
Fr.: 8.00–16.30 Uhr
Technische Hotline
Für Ihren technischen Support via Telefon oder vor Ort – Störungen werden behoben.
Erreichbarkeit
Mo.–Do.: 8.00–18.00 Uhr
Fr.: 8.00–16.30 Uhr
Sa.–So.: 9.00–16.00 Uhr
Feiertage: 9.00–16.00 Uhr
Anleitungen oder Reinigungsvideo der Kaffeevollautomaten
Schnelle Hilfe zur Selbsthilfe: Hier finden Sie unsere Unterlagen, Bedienungsanleitungen und Videos der Kaffee-Partner-Vollautomaten zum Downloaden oder direkt ansehen.

Wir haben es geschafft: TÜV-Zertifizierung mit der Gesamtnote „gut“ (1,9)
TÜV bestätigt: Kaffee Partner punktet mit freundlichem Service und hoher Produktqualität. 87,6% der Befragten sind mit dem Angebot der Kaffee Partner GmbH insgesamt sehr zufrieden oder zufrieden und würden Kaffee Partner und seine Produkte weiterempfehlen.